Donnerstag, April 17, 2014

soft curls

Ich bin heute ein wenig im Stress. Ich muss noch für meinen Geburtstag (der übrigens am morgen ist, ich glaube ich habe vergessen das auf ein lieben Kommentar zu antworten...) einkaufen, ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte kaufen, im Lektorat arbeiten, kochen, backen und mein Zimmer aufräumen (schon wieder, wenn ich bloß wüsste, wie ich Ordnung halten könnte). Joggen und Workout müssen auch noch irgendwo untergebracht werden und ich fühle mich gerade von allen Seiten ein wenig erschlagen. Jedenfalls habe ich euch gestern noch einen schönen Post vorbereitet zumindestens habe ich die Fotos dafür gestern geschossen. Denn ich konnte es natürlich kaum abwarten, den Lockenstab endlich auszuprobieren. Ich habe jedoch weiche Locken machen wollen, also habe ich die abgeteilten Strähnen immer nur halb eingedreht und die Locken am Ende schön ausgekämmt. Ich liebe die sanften Locken, die das Gesicht wie ein leichter Schleifer einfangen und beim Gehen sanf auf und abwippen, die verspielt aussehen und gleichzeitig das Gesicht femininer wirken lassen. Ich mag es, wenn die Haare nicht einfach langweilig glatt und platt an den Seiten hinabfallen, abgesehen davon, wenn ein schicker Schnitt dadrin ist (selbst wenn glätten mir lieber ist, weil es schneller geht...) Man kann mit dem Lockenstab meiner ist von Remington (25mm) sowohl kleinere Ringellöckchen, als auch weite Locken eindrehen, je nachdem wie lange ihr die Hitze auf eure Haare wirken lasst, ob eure Haare von Natur aus besonders glatt fallen, oder ob ihr sie nachher auskämmt, so wie ich es gemacht habe. Aber vergesst bloß nicht das Hitzeschutzspray!
Mögt ihr Locken, Wellen oder doch lieber glattes Haar?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus ;) Ich bin zur Zeit auch im Stress...arbeiten, Uni, Hausarbeiten schreiben... :/ Aber naja, alles geht vorbei ;)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Locken liebe ich auch, doch glatte Haare finde ich immer noch am Besten . ♥ Liebe G'rüße Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sehen wirklich fantastisch aus - wie frisch vom Friseur!
    Ganz ähnlich ist meine 'Go-To-Variante' mit meinen Haaren, einfach weil es bei mir doch am einfachsten ist. Dadurch das man immer das will was man nicht haben kann, und ich von Natur aus lockige Wellen (Irgendwas zwischen dem einem und dem anderen) habe wären mir glatte Haare eindeutig lieber. Aber glätten dauert bei mir immer eine halbe Ewigkeite.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, der Stress wird sich noch auszahlen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus liebes. ich kanns kaum erwarten deine zara bluse endlich zu sehen :)

    xx. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Locken super schön... Ich habe leider ganz glattes Haar und Locken halten bei meinen Haaren auch gar nicht
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags geglättet am liebsten, da sehen meine Haare "ordentlicher" aus.^^ Aber locken finde ich auch nicht schlecht.

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Locken sehen echt toll aus *_*
    Bei mir ist das immer ein ziemlicher Aufwand. Ich muss nach dem Lockenstab, meine haare noch eindrehen, damit sie auskühlen und die Form hält, sonst sind sie gleich wieder glatt. xD

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Wellen/Locken sind ein Traum. Ich persönlich mag glatte und lockige Haare sehr gerne und ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde. :D Ich hoffe du hast morgen einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht total schön aus Süße!
    Hab ein tolles Osterwochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt wunderschöne haare!

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Deine Locken sind wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  12. oh, thank you so much my sweet :')
    you are beautiful too

    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice blog. Follow for follow?

    http://gabriel-data.blogspot.com/

    Follow me, when I see I follow you back.
    When you follow my blog, write me on comment.
    www.gabriel-data.blogspot.com - MY BLOG

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen lieben kommentar <3 dein blog ist voll schön :) folge dir nun :) lg!:*

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank! :) <33 Wünsche dir auch schöne Oster-Tage :)
    Schöne Haare hast du und ah, du erinnerst mich daran, dass ich mir auch schon seit Eeewigkeiten einen Lockenstab kaufen wollte, aber ich bin einfach immer noch zu geizig dafür? :D
    Aber ja, ich hätte gerne mal einen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sehen super schön aus.
    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus :)

    Also ich wechsel gerne mal zwischen wellen, locken und glatte Haare.

    Danke für dein Lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind ja echt wundervoll, purer Neid!:)
    VIelleicht hast du ja noch ein paar Tipps für meinen Blog, ich würde mich freuen!:)
    Folge dir jetzt auf Bloglovin!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind echt schön und dein Blog genau so <3
    Hast eine neue Leserin würde mich freuen wenn du öfters vorbei schauen könntest wenn du willst natürlich :*

    Liebste Grüße
    Anissa :-)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind toll <3
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei Bloglovin geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe glatte und lockige haare!!
    Dein blog gefällt mir echt guut! mach weiter so :-)

    Liebste Grüße

    http://ebbylevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Deine Haare sehen echt toll aus ! <3
    ewigfuerheute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. sieht toll aus. du musst mal über nacht dir einen dutt machen, dann hast du einen ähnlichen effekt ohne die haare zu beanspurchen :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  24. meine liebe,
    danke für deinen kommentar <33
    ich brauche auch uuuuunbedingt noch einen etwas dickeren Lockenstab,
    da ich solche großen wellen sehr gern mag :*
    Wünsche ich dir auch :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  25. schöne Wellen! :)
    danke ♥ & ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön! *-*
    Ich mochte früher Locken total, jetzt mag ich aber glatte Haare richtig gerne :)
    Leider habe ich Wellen -.- :D
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. wow du siehst super aus! ganz tolle haare!
    ich bekomme das nie so hin, vielleicht sind meine auch schon zu lang.
    hab ein tolles oster- we,
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  28. Sanfte Locken stehen dir richtig gut. Ich kämme die Locken auch meistens aus.
    Du hast ja nocj richtig viel zu tun. Versuch dir trotzdem ein paar Pausen zu gönnen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  29. Die Wellen sehen echt schön an dir aus!
    Tendenziell mag ich lieber glatte Haare … Obwohl ich anfange mich mit meinen Wellen zu arrangieren … Ständiges glätten is da halt leider nicht so toll für die Haare ...

    AntwortenLöschen
  30. I was just browsing by and came upon your gorgeous blog - it is so amazing with interesting posts! I had to follow through GFC :) x keep in touch !

    Www.benishkhan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Dann mal alles gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag! Deine Haare sehen total schön aus. Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  32. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag Gina ! :-*
    Deine Haare sehen wirklich richtig schön aus !
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute nachträgllich zu deinem Geburtstag! Deine Haare sehen wirklich toll aus! Sollen wir uns vielleicht gegenseitig bei GFC und Bloglovin folgen? Würde mich sehr freuen!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  34. Du hast schöne Haare =)
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag....
    lg
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow!
    Die Locken sehen so schön und vorallem so natürlich aus :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Was für tolle Haare du hast!:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen