Montag, September 29, 2014

curls with my hair staightener

Für besonders weiche und natürliche Wellen verwende ich meistens mein Glätteisen. Fast immer verwende ich zwar meinen Lockenstab (wie in diesem Post), aber manchmal ist es mir nach ein wenig Abwechselung. Bevor ich meinen Lockenstab gekauft habe, habe ich mir fast jeden Tag Wellen mt dem Glätteisen gemacht. Dabei könnt ihr auch zwischen der Dicke der Wellen variieren, je nachdem wie dick eure Strähnen sind, die ihr mit dem Glätteisen locken wollt.
Wie macht ihr euch Locken, oder mögt ihr eher glatte Haare?

Eure Gina



Was ihr brauch: ein Glätteisen, Hitzeschutzspray, optinal Zopfgummis, Haarspray


So geht es: Ihr nehmt euch eine Strähne und setzt das Glätteisen nahe am Kopf an und dreht es dan um 180 Grad. Anschließend zieht ihr es langsam bis die Strähne komplett herausgezogen ist. Das wiederholt ihr am ganzen Kopf. Wenn eure Strähnen nur leichter gewellt sein sollen, bürstet sie etwas aus und fixiert das Ganze mit Haarspray.

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich benutze auch meistens das Glätteisen, komme damit aber nicht wirklich so klar. Vielleicht lege ich mir ja noch einen Lockenstab zu :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich schön aus Süße <3 Ich mag lieber glatte Haare, weil ich von Natur aus Locken habe.
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wellen/Locken sehen echt toll aus!
    Wusste gar nicht, dass das auch mit einem Glätteeisen geht! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love those beachy waves on you Gina. You look very pretty girl.
    Happy Monday
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Die Wellen sehen so schön aus!
    Ich bekomme das bei mir nie so schön hin :D
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post, Liebes! Ich trage auch gerne mal Locken, aber meistens glatt, dir stehen die Locken echt sehr gut :) Alles Liebe, Laura ♥, takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache es meist genau so, der Look ist einfach toll :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow*-*
    Sieht super schön aus♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Sieht wunderschön aus! Ich habs oft mit dem Glätteisen versucht, aber letztenendes klappt es bei mir mit dem Lockenstab doch besser ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind einfach ein Traum, danke, dass Du hier ein bisschen was von Deinen Stylingtricks verrätst!

    xx Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Wellen stehen dir richtig gut ! (:
    Ich bevorzuge bei meinen Haaren aber eher glatte Haare, da ich viel zu viele habe und sie somit etwas dünner aussehen ♥
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wellen sehen echt super schön aus :) bei mir funktioniert das leider nicht... Meine Haare nehmen das einfach nicht an :(
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Locken, allerdings habe ich nicht so viel Zeit um mir welche zu machen :
    Übrigens sieht es toll an dir aus!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ergebnis sieht wirklich toll aus. Ich suche momentan nach einem neuen Glaetteisen. Woher ist deiner und ist er gut? :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  15. Ich trage meistens offene glatte Haare weil sie von natur aus so sind. Da ich dafür kämpfe das ich lange Haare bekomme will ich meinen Haare nicht zu viel hitze aussetzten. Aber sonst trage ich echt gerne Locken.

    Ich habe einen Lockenstab und auch ein Glätteisen. Ich benutze lieber mein Lockenstab weil ich das mit dem Glätteisen nicht richtig hin bekomme und mir jedes mal dabei die Finger verbrenne.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderellla<3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/09/diamant-seife.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    die Bilder sind echt toll geworden !
    & die Bilder sind einfach wunderschön *-*
    meine Haare sind von Natur aus leicht gewellt und nach dem Duschen föhne ich sie immer einigermaßen glatt, aber wenn ich mal ganz glatte Haare oder Locken will,
    benutze ich auch ein Glätteisen:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir sehen die Locken echt schön aus <3! Ich habe das auch mal versucht und selbst bei Youtubevideos nicht hinbekommen, aber ich versuchs nochmal nach deiner Beschreibung :) Viele sagen ja, dass Locken mit dme Glätteisen viel natürlich aussehen als mit dem Lockenstab und ich weiß nicht ob ich mir noch extra einen Lockenstab kaufen soll also versuche ich das mit dem Glätteisen solange, bis ich es auch hinbekommen werde..eines tages :D <3
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  18. deine haare stylst du einfach sooo schön :))
    ich habe leider meinen lockenstab zu hause vergessen, als ich jetzt für's studium umgezogen bin und ein glätteisen besitze ich nicht :O
    naaajaa.
    schöner post!<3
    liebst, catlée

    www.trianglevintagchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön, die Wellen stehen dir wunderbar!
    Hab eimem tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht total schön aus und du bist voll die süße Maus :)
    ♥♥♥ Küsse Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, du bist übrigens wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich schön aus! Steht dir auch super ^-^
    Toller Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Finde deinen Blog klasse!:) Wunderschöne Locken*-* Ich liebe deine haare:)
    Weiter so, ich lese jeden Post immer wieder gerne:)

    Liebste Grüße, Melli



    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Locken sind wirklich toll geworden. Ich finde auch, dass sie dir richtig gut stehen. An mir selbst mag ich sowohl glatt als auch lockig. Wenn ich mir Locken mache, dann auch wie du meist mit einem Glätteisen. Das funktioniert bei mir besser als ein Lockenstab. Die Locken sind mir sonst zu kringelig, falls du verstehst was ich meine.
    Jedenfalls gefällt mir dein Post sehr gut. Tolle Erklärung und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post, die Locken sind wunderschön geworden! Mit meinem Glätteisen geht das leider nicht so gut, aber ich werde mir auf jeden zu Weihnachten ein neues wünschen ♥
    Hab einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. mache meine locken mit dem glätteisen, habe zwar einen lockenstab aber den finde ich nicht so gut, irgendwann kaufe ich mir mal einen besseren :) habe zufällig das selbe glätteisen von braun :D
    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Nice hair :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  28. Deine Haare sind einfach ein Traum<3!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. sieht wirklich toll aus! habe sogar das selbe glätteisen, werde es auf jeden Fall auch mal versuchen :D ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. wow du hast echt schöne Haare und die Locken sehen toll aus !<3

    AntwortenLöschen