Freitag, August 21, 2015

bonjour monsieur

Endlich gibt es wieder einen Outfitpost für euch und endlich ist Wochenende! Ich habe nichts Besonderes für das Wochenende geplant, aber ich werde mich garantiert an ein paar Posts setzen, da es bei mir momentan noch recht ruhig in der Schule ist. Gestern war ich lange in der Stadt und habe ein schickes Paar Schuhe gesucht und diese wunderschönen Herrenschuhe gefunden, die momentan total im Trend sind und die ich sehr schick finde. Ich habe mich total in sie verliebt. Nach den Anzugshosen und Blazern, sind nun auch Herrschenschuhe wieder modern. Dieses Paar habe ich bei Deichmann gefunden, ich habe aber vorab schon ähnliche bei Zalando oder Zara gesehen. Wahrscheinlich gibt es sie mittlerweile auch in vielen anderen Geschäften.
Wie findet ihr die Schuhe und die Kombination mit der Bluse? 

Eure Gina




Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir super gut & dein kombiniertes Outfit dazu ebenfalls!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schick, im wahrsten Sinne des Wortes:D ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Schuhe sind so schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne schuhe! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe im Herrenstil finde ich super. Auch zum Kleid sehen sie sicher fabelhaft aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe haben total Stil - und du hast sie super cool kombiniert!

    liebe Grüße <3
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr gut, schlicht und trotzdem schick. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Schuhe sind ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. klasse Outfit!!!! die Schuhe sind der Hammer.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit, steht dir richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look, aber die schuhe könnten etwas femininer sein. Sie wirken für deinen schmalen Körperbau zu klobig.

    AntwortenLöschen
  14. Cool!!!
    Thans for visited my blog :)
    I followed.
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit echt toll. Sieht gemütlich, aber trotzdem auch sehr chic aus :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Schuhe toll und durch die Bluse wirkt das Outfit viel femininer:)
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Outfit :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die schuhe sinjd echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Love this wonderful outfit. You look amazing. Cute shoes, Gina.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich sehr cool und lässig Dein Outfit! Die Schuhe sind auch total super.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind wunderschön, würde ich auch sofort anziehen :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  22. love the shoes, so cute

    xx
    Tyana
    cityofglitter.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look!<3 Ich mag die Schuhe auch total, habe letztens auch erst eins anprobiert,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. wirklich tolle Bilder ! schau doch mal bei mir vorbei :-)
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Schuhe, gefallen mir richtig gut!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit !
    Ich hatte auch vor kurzem so ähnliche Schuhe anprobiert, die hatten mir aber an mir überhaupt nicht gefallen.
    Wenn ich sie aber so bei dir sehe, gefallen sie mir wieder total gut ;)
    liebe grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind toll <3 Hab mir auch erst vor kurzem solche gekauft, aber in weiß.
    Übrigens, sehr schöner Blog - falls du mal über ein neues Design nachdenkst, freue ich mich, wenn du bei mir vorbeischaust: https://www.etsy.com/de/shop/MunichParisDesign

    Liebe Grüße,
    Julie
    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Schuhe sind mega toll :) Das Outfit sieht echt top aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  29. sehr cool. mag das sehr

    If you like we can follow each other. Just leave me your links and I follow back


    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_goldBloglovin header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  30. richtig richtig cooler look!
    steht dir so gut und bei deiner Figur! wow! einfach nur wow!
    ich mag deine Haare in dem Look sehr

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  31. Diese Art Schuh ist momentan wirklich total im Trend. Und da es Herbst wird, muss man sich so langsam ja mal nach passendem, geschlossenem, Schuhwerk umsehen...

    AntwortenLöschen
  32. che bello questo look

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr coole Schuhe

    Gewinne einen 25,00€ Einkaufsgutschein von SugarTrends auf meinen Blog!!!
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit!
    Die Schuhe finde ich schön. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  35. You are so pretty!! LOved that shirt, white is my all time favourite!! Fabulous look <3

    Keep in touch
    Ritcha
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen