Samstag, August 15, 2015

room tour

Diese Woche hat die Schule bei mir schon wieder angefangen. Eine Back To School Reihe ist in Planung und ich hoffe der Rest von euch, der noch Ferien hat, entspannt sich. In der letzten Woche hatte ich mich total spontan entschieden mein Zimmer umzugestalten. Nach fast vier Jahren wollte ich das alte Rosa hinter mir lassen. Auch mein Blog erscheint mir mittlerweile etwas zu pink und ich würde gern ein neues vorgefertigtes Design haben. Könnt ihr mir ein Design in schwarz-weiß o.ä. empfehlen?
Mein Zimmer wollte ich in schwarz-weißen Tönen, vermischt mit warmen Holzdetails halten und dazu noch viel grün durch Pflanzen hineinbringen. Dieser Stil ist mir auf tumblr oft begegnet und Ikea hat auch zwei neue Kollektionen in diesem Stil. 
Wie gefällt euch das Zimmer und was würdest ihr gern an eurem Zimmer ändern?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Ohh wie schön:O
    Dein Zimmer hat jetzt auf jeden Fall was Tumblr-mäßiges haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    Dein Zimmer gefällt mir echt gut! Ich finde die warmen Akzente mit dem weiß/schwarz sehr schön. Der Raum wirkt sehr entspannend und ich glaube irgendwann muss man aus dem rosa-weiß Mädchenzimmer aussteigen.


    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh dein Zimmer sieht echt toll aus :)
    habe auch vor bald mein Zimmer neu zu gestalten :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll schönes und gemütliches Zimmer! Die Umgestaltung ist dir super gelungen. Ich mag den Holzanteil sehr und auch die Pflanzen :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht richtig schön aus! :)
    Für deinen Blog würde ich dir empfehlen, einfach alles, was momentan pink ist, schwarz zu machen. So müssen wir uns nicht an ein neues Layout gewöhnen und du hast nicht so viel Arbeit. :D

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Zimmer hast du jetzt.
    Ich hab mal eine Frage. Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken, selbst einen Blog zu erstellen. Aber ich habe Sorge, wie meine Freunde und auch meine Familie das finden, wenn ich sowas mache. Wie haben die bei dir reagiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! Danke für deine tollen Worte!
      Ich kann dir nur raten, mach es einfach. Plane deinen Blog jedoch gut und mit Bedcht, schaue dir vorab andere Blogs an, bringe ein bisschen Individualität in deinen Blog und unterstreiche dies mit eigenen, guten Bildern und persönlichen Texten! Kopiere andere Blogs nicht und schreibe liebe Kommentare bei anderen und hinterlasse deine Blog Adresse! So können sich viele Leute deinen Blog ansehen oder ihn entdecken!
      Dann steht auch demnichts mehr im Weg, wie Freunde oder Familie reagieren. Jedoch solltest du nichts ins Internet stellen, was du später bereust, achte auf Privatsphäre und Hochwertigkeit!
      Liebe Grüße, ich freue mich auf deinen Blog♥

      Löschen
    2. Danke für diesen tollen Ratschlag. Das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich einen erstelle.
      Unterstützen dich deine Freunde also?

      Löschen
  7. jetzt wirkt dein zimmer viel erwachsener :)
    sehr schön!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer sieht richtig toll aus!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein hübsches Zimmer! Ich liebe die Kakteen ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so ein schönes Zimmer nun!
    War wirklich eine sehr gute Idee das Rosa abzulegen. Sieht nun sehr frisch und Tumblr mäßig aus. Ich. Versuche meine Zimmer in den nächsten Monaten vor allem in den Herbstferien umzugestalten und auch in die Tumblr Richtung zu gehen.
    XOXO Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Zimmer ist hübsch geworden!:) Der Stuhl gefällt mir besonders ,du hast recht,es sieht dem Bildern auf Tumblr echt ähnlich:) Momentan bin ich zufrieden mit meinem Zimmer,obwohl ich gerne noch eine kleine Sitzecke hätte.
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus. Bei uns in der Wohnung gibt es ganz viel Holz, Schwarz und Weiß. Ich mag es schlicht und durch das Holz wird alles so gemütlich!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich ein süßes Zimmer, da würde ich mich sicherlich auch richtig wohl fühlen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Dein Zimmer ist der hammer. Es ist wirklich wunderschön. Tolle Bilder.

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für deine lieben Worte! Dein ''neues'' Zimmer sieht richtig toll aus! Mir gefallen besonders die ganzen Pflanzen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer sieht wirklich schön aus, finde ich :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Zimmer total gut, in meinem herrscht gerade Chaos, da ich in 2 Tagen in eine WG, 450km von meinem Heimatort entfernt, ziehe. Bin gespannt was ich aus meinem neuen Zimmer machen kann :)

    LG Sarina

    AntwortenLöschen